Ein Leben muss nicht langlebig sein, um sinnvoll zu sein!

- Unbekannt -

Gedankenbalsam Baum der Erinnerung

In Erinnerung an unserem süßen, kleinen Engel.

Mama und Papa werden dich für immer lieben.

– Anonym –

Du bleibst für immer in unseren Herzen

– M. und A. –

Was ist der Gedankenbalsam Baum der Erinnerung?

Der Gedankenbalsam Baum der Erinnerung ist ein virtueller Gedenkbaum für in der Schwangerschaft verlorene Babys. Er ist ein besonderer Platz, um das kurze Leben eines Babys zu würdigen. Wenn auch du dein Baby mit einer persönlichen Nachricht ehren und würdigen möchtest, bist du hier an der richtigen Stelle.

Wie füge ich eine persönliche Nachricht an den Gedankenbalsam Baum der Erinnerung hinzu?

Um eine persönliche Nachricht an den Gedankenbalsam Baum der Erinnerung hinzuzufügen, schreibe mir einfach eine E-Mail an info@gedankenbalsam.de. Du kannst mir sowohl einen Gedenkspruch, als auch nur den Namen deines Babys oder das Datum deiner Fehlgeburt mitteilen. Anschließend füge ich deine persönliche Nachricht an den Gedankenbalsam Gedenkbaum hinzu. Nach der Veröffentlichung deiner Nachricht erhälst und von mir eine E-Mail über die Publikation deiner Nachricht.

Kann ich meine Nachricht anonym veröffentlichen?

Ja kein Problem. Gerne veröffentliche ich deine Nachricht anonym oder unter deinem beziehungsweise unter eurem Namen – Ganz wie du magst. Schreibe mir einfach in deiner Mail, wie ich deine Nachricht unter dem Gedankenbalsam Baum der Erinnerungen veröffentlichen soll.

Wie lange dauert die Veröffentlichung meiner persönlichen Nachricht?

Nach Erhalt deiner E-Mail füge ich deine persönliche Nachricht innerhalb weniger Tage an den Gedankenbalsam Baum der Erinnerungen hinzu. Im Anschluss erhälst du von mir eine E-Mail über die Bekanntgabe deines Gedenkschreibens.

Mögliche Bausteine deiner persönlichen Nachricht Im Überblick

Deine persönliche Nachricht kann einen Gedenkspruch, den Namen deines Babys und oder den Tag der Fehlgeburt enthalten. Ich veröffentliche nur die Inhalte, die du mir in deiner E-Mail mitteilst.
Die möglichen Bausteine deiner Nachricht hier nochmal im Überblick:

Übersicht - Gedankenbalsam Baum der Erinnerung

WEITERE ARTIKEL